Rezension: „ENDGAME – Der Bauer“, Skye Warren

Um ihren Vater zu retten, ist sie bereit alles zu tun.

img_5836
Titel: Endgame- Buch Eins: Der Bauer
Autorin: Skye Warren
Verlag: Festa
ISBN: 978-3-86552-681-6
Rezensionsexemplar: ja

Worum geht es?

Avery war eins die Tochter eines reichen Mannes, der nun alles verloren hat und somit auch sie selbst. Um ihren Vater zu retten und das Haus ihrer Mutter ist Avery bereit alles zu tun, also betritt sie die Höhle der Löwen, wo sie auf Gabriel Miller trifft. Der Mann der ihren Vater vor Gericht gebracht hat.

Er schlägt vor ihre Jungfräulichkeit an den Höchstbietenden zu versteigern und wie es scheint hat Avery keine andere Wahl.

Meine Meinung

Endgame- Der Bauer ist das erste Band der Trilogie von Skye Warren und das zweite Buch, dass ich aus der Dark Romance Genre lese. Vom Festa Verlag selbst wurde mir das Buch als Einstieg in das Genre empfohlen und wow ich bin einfach echt sprachlos.

Natürlich muss einem erst mal bewusstwerden, dass in diesem Genre nichts verschönert wird. Es herrscht oft eine düstere Atmosphäre, aber die Emotionen sind um so intensiver genauso wie die Handlung selbst. Wenn man also mit der Gewalt und den Sexszenen in dem Genre klar kommt und sich auf die Geschichte einlässt, dann kann man wirklich einige Spannende Stunden erleben.

Die Charaktere und die Handlung waren für mich absolut authentisch und nachvollziehbar. Avery die ihren Vater vergöttert und bereit ist alles für ihn zu tun und aufzugeben um seine Medizinischen kosten zu decken ist absolut herzzerreißend. Die Beziehung zwischen ihr und Gabriel im Spiel von Rache und Leidenschaft verdreht einen so richtig den Kopf und gibt einem das Gefühl, dass das Buch viel zu schnell endet.

Mit etwa 250 Seiten ist es natürlich auch nicht das längste Buch, meiner Meinung nach aber spannender als einige 500 Seiten Bücher, die ich bereits gelesen habe. Natürlich hat dazu auch der Schreibstil der Autorin beigetragen, denn die Seiten sind nur so geflogen!

Fazit

Insgesamt hat mir das Buch sehr gut gefallen, es ist natürlich nichts für das jüngere Publikum (ich weiß gar nicht ob es so was wie eine FSK bei Büchern gibt, aber ich würde mal sagen ab 16 aufwärts). Die Geschichte ist voll mit Emotionen und Spannung (ich glaube das ist wichtiger Bestanteil der Dark Romance). Es passiert viel in 250 Seiten, aber auch nicht zu viel. Es ist irgendwie einfach perfekt und ich glaube, dass es auch wirklich perfekt für den Einstieg in das Genre ist. Ich kann es wirklich kaum erwarten Band zwei und drei zu lesen und werde euch natürlich auch darüber am laufenden halten!

2 Kommentare Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s