Lesemonat April

img_2771

Hallo ihr lieben,

dann erzähle ich euch heute doch mal von meinem Lesemonat April. Wobei es dieses Mal eigentlich gar nicht viel zu sagen gibt, denn zu 5 von 6 meiner gelesenen Bücher habe ich ja schon eine Rezension verfasst, die ich euch auch unter diesem Beitrag noch verlinken werde.

Zu meinen Highlights gehört aber definitiv Wicked von Jennifer L. Armentrout und Ophelia Scale von Lena Kiefer. Beide Bücher habe ich gerade zu verschlungen und hatte eine Menge spaß in den jeweiligen Welten. Der Folgeband von Wicked, also Torn, hat mir zwar auch gefallen, aber nicht so gut wie der Vorgänger es getan hat. Den letzten Teil der Reihe habe ich vor im Mai zu lesen.

After Passion war ein reread als Vorbereitung für den Film und einen Vergleich zum Buch und Film habe ich auch bereits im vollen Umfang verfasst, falls ihr ihn verpasst habt, wird er auch am Ende dieses Beitrages zu finden sein.

The Giver ist das einzige Buch, das ich nicht rezensiert habe, da ich es für die Schule lesen musste. Es war eine relativ einfache Lektüre, hatte mich aber leider nicht so gefesselt wie ich es mir gewünscht hätte.

Um noch ein paar Worte über „You go me on the cookie” von Dana Newman zu verlieren, es war eine wirklich lustige Lektüre für zwischen durch die ich auf jeden Fall empfehlen kann!

Das wars auch schon mit meinem Lesemonat, demnächst steht mein SuB Abbau an und mal schauen wie ich es schaffe den zu reduzieren, außerdem kommen natürlich auch noch bald meine Neuzugänge online, nur etwas Geduld ihr lieben.

Eure Jessi

Rezensionen zum Lesemonat:

Rezension „You go me one the cookie!“, Dana Newman

Rezension: „Wicked“, Jennifer L. Armentrout

Rezension: „Torn“, Jennifer L. Armentrout

After Passion, Film&Buch Review

Rezension: „Ophelia Scale-Die Welt wird brennen“, Lena Kiefer

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. modafinil sagt:

    I was able to find good advice from your blog posts.

    Like

Hinterlasse einen Kommentar